Tischtennis Club Lyss
Uns verbindet mehr als der Sport

News

Aufstieg Lyss 3 in die 3. Liga
, Pfister Daniel
Klubmeisterschaft 2024
, Mathys Jessica
TTC Lyss geht fremd zum 2te. !
, Pfister Daniel

Weitere Einträge

Mach mit

Unser Verein

Der Tischtennisclub Lyss wurde am 12. Juni 1972 durch 9 Mitglieder gegründet. Inzwischen zählt der Club ca.78 Mitglieder. Darunter Aktiv-, Frei- und Ehrenmitglieder,  Passivmitglieder und  Jugendmitglieder.

Aktuell sind wir mit elf Mannschaften in den Regionalligen des Mittelländischen Tischtennisverbandes vertreten.

Schnuppertraining

Als Neumitglied bist Du bei uns jederzeit herzlich willkommen. Komm bei uns vorbei und lass dich vom Tischtennis überzeugen.

Lerne uns bei einem Schnuppertraining besser kennen und entscheide dann, ob Tischtennis auch für Dich eine Möglichkeit ist um Dich sportlich fit zu halten und neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen.

Zusammenhalt 

Nebst der sportlichen Aktivität, stehen bei uns die Kameradschaft, Geselligkeit und die Pflege von Freundschaften hoch im Kurs.

Diese fördern wir mit diversen Anlässen wie: Kotelette-Höck, Kegelabend, Badminton-Turnier, Klubmeisterschaft und gemütlichem Beisammensein nach Training und Meisterschaftsspielen.

Termine & Training